ELBA TAUCHWOCHEN SOMMER 2019

Sa. 22.06. – So. 28.07.2019

REISELEITUNG OLGA BINGISSER UND MARIANNE JOHNER

Die Tauchgründe um die Insel Elba zählen zu den schönsten im Mittelmeer. Seit Jahren tauchen wir in dieser wunderschönen Umgebung und sind davon begeistert. Wir bieten für Kunden von Tauchsport Käser und Tauchen Bern im Sommer und Herbst Kurse und individuelles Tauchen in Kleingruppen an. Wir freuen uns darauf, mit dir unsere Leidenschaft zu teilen!

Daten                             22. Juni bis 28. Juli 2019

An– und Abreise          Samstag oder Sonntag

Mindest-Aufenthalt    1 Woche

Reise nach Elba
Die Reise wird durch die Teilnehmer individuell organisiert. Frage uns nach den verschiedenen Möglichkeiten.

Wohnen
Resort Capo Bianco, Porto Azzurro www.resortcapobianco.com
In dieser wunderschön gelegenen Anlage haben wir Wohnungen in verschiedenen Grössen reserviert. Auch Begleitpersonen/Familienmitglieder, die nicht tauchen, fühlen sich hier wohl.
Die Buchungen laufen über uns, lass dich beraten.

Unsere Tauchbasis
Reise mit leichtem Gepäck nach Elba und miete die Ausrüstung bei uns vor Ort. Unsere Tauchbasis befindet sich mitten im Resort und bietet eine grosse Auswahl an modernen Ausrüstungen.
Für die Boots-Tauchgänge steht uns die Infrastruktur von OmniSub in der Barbarossa Bucht zur Verfügung.

Geführtes Tauchen
Profitiere von unserer langjährigen Taucherfahrung. Wir betreuen dich hier in Elba von A-Z. Bei einem ausführlichen Briefing wird der Tauchgang besprochen, wir helfen dir beim Zusammenstellen der Tauchausrüstung, führen dich stressfrei durch die Unterwasserwelt und bringen dir so die Fauna und Flora des Mittelmeers näher. Auf Wunsch erhältst du von uns gerne Tipps und Anleitungen zur Perfektionierung deiner Tauchtechnik.
Tauchpaket mit 6 Tauchgängen CHF 300.–

Tauchkurse
PADI Open Water Diver ab CHF 860.-
PADI Advanced Open Water Diver ab CHF 520.-
PADI Rescue Diver ab CHF 650.-
PADI Divemaster (Startblock in der CH) CHF 990.-
PADI Spezialkurse Tarieren, U/W Navigation, Tieftauchen, U/W Naturalist usw.
Auffrischungskurse